Mit den Movienerds auf zu den Sternen

Tillmann Court und ich waren wieder Gast bei den Movienerds Roland Slawik und Michael Weinand. Diesmal stoßen wir mutig dorthin vor, wo… schon so unendlich viele andere Nerds vor uns waren, ja, schon fast dahin, wo der Nerd an sich überhaupt seine Entstehung hatte: STAR TREK!

Chronologistisch arbeiten wir uns durch gefühlte 28 Filme und 900 Serien. Da wir uns – wie üblich – kurz fassen, ist natürlich wieder ein Zweiteiler daraus geworden. Hier nun also der erste Teil an Bord des Raumschiff Movienerds: http://www.moviegod.de/kino/trailer/2572/movienerds-%2325-star-trek-teil-1

Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass ich TNG eigentlich mag, auch wenn das im Podcast wohl nicht so rüber kommt. Es ist ne ordentliche Serie mit einigen durchaus guten Folgen – ich werd halt nur nicht feucht im Höschen dabei. Wobei ich allerdings feucht werde… nun, ich denke, der Beitrag kostet extra!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.