Neu im Kino: Chasing Niagara

Kayakfahrer Rafa Ortiz will die Niagarafälle bezwingen. Dazu muss er erstmal an anderen Wasserfällen trainieren…

Sport und Landschaft

Wir bekommen ein wenig Action zu sehen und ein bisschen Landschaft. Dazwischen werden uns natürlich noch die Beteiligten vorgestellt und das, worum es geht und was die Schwierigkeiten dabei sind. Da gibt es durchaus beeindruckende Aufnahmen, aber irgendwie hätte man das Ganze auch noch ein wenig ausbauen können. Spektakuläre Bilder vom Bezwingen der Flüsse und Wasserfälle, mehr wie eine Achterbahnfahrt aus der Sicht des Zuschauers inszeniert – denn wozu sonst tragen die Jungs Helmkameras. Statt also öfter mal einen ähnlichen Sturz vom selben Gefälle zu zeigen, hätte man auch eine längere Reise durch stürmische Gewässer präsentieren können – vielleicht mit dem Off-Text, den die Jungs uns so erzählen. Aber es geht hier um Sport und Action und da wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen. Ab 25. August 2016 im Kino.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s