Neu im Kino: Peter Handke – Bin im Wald, kann sein, dass ich mich verspäte

Filmemacherin trifft Schriftsteller und gibt ein wenig Einblick in seine Welt.

Handke und Fußke

Es dürfte helfen, wenn man Werk und Person von Peter Handke kennt, vielleicht nicht privat, aber doch so im Allgemeinen. Denn durch den Film lernt man ein bisschen von ihm kennen, aber so richtig erschöpfend ist es dann doch nicht. Es ist ganz unterhaltsam, hier und da ein netter Einblick, ein bissiger Kommentar, aber wenn sein Werk Tiefgang hat, so lässt den der Film dann doch ein wenig vermissen. Wer also so richtig viel von, mit und oder über Handke erfahren möchte, der sollte vielleicht einfach seine Bücher lesen?!

So ein schöner Titel, schade, dass der Film dem nicht ganz gerecht wird

Ab 10.11.2016 im Kino.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Neu im Kino: Peter Handke – Bin im Wald, kann sein, dass ich mich verspäte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s