Neu als E-Book: „AGENT ECHO“

Eigenwerbung!

Wem ein bisschen der James Bond aus den alten Filmen fehlt, der Agent, der nicht nur mit der Waffe tötet, sondern auch mit Witz und Charme, für den gibt es jetzt vielleicht eine Alternative.

Agent Echo“

ist jenem Bond nachempfunden, nicht als Roman, nicht als Film, sondern als Theaterstück. Damit könnte man den Geist von James Bond also wieder auferstehen lassen – und das, ohne dabei irgendwelche Rechte zu verletzen. Denn es ist nicht „Bond, James Bond“, es ist nur so, wie dieser sein sollte. In etwa. Nur, dass Autoverfolgungsjagden auf der Theaterbühne vielleicht ein bisschen schwierig werden…

Mission 001: „Die vier Leiter der Apokalypse“

Ob das Experiment gelungen und der Ton wirklich getroffen ist, das kann man mit diesem ersten von sechs Stücken nun herausfinden – und reinlesen kostet ja nichts!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s