Theater: Mord inklusive, Ausflüge optional

Krimikomödie von Martin Cordemann

Sonne, Strand und… Mord. Genau, wie man sich seinen Urlaub vorstellt. Nur, dass hierzulande die Sonne ausbleibt. Und doch ist es irgendwie unangenehm, wenn man statt Kakerlaken in seinem Hotelzimmer eine Leiche vorfindet. Außerdem macht einen das u.U. verdächtig. Doch zum Glück gibt es noch ein paar andere Gäste und vielleicht hat ja einer von denen den Mord begangen…


Mit

Inge Henseler, Wiebke Stöver, Daniela Wilms, Michael Berger, Andrew Llewellyn, Helmut Schröder

Uraufführung:

Montag 18.09.2017 / Beginn: 20 Uhr / Eintritt: 10€
2. Aufführung:

Dienstag 19.09.2017 / Beginn: 20 Uhr / Eintritt: 10€

Kartenreservierung über: info@studioelfkoeln.de

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.