Blu-ray: FLASHBACKS OF A FOOL

Mann kehrt nach Jahren in alten Heimatort zurück…

Sym… oder eher Antipathie?

Die Geschichte an sich ist nicht so zwingend neu. Schwierig wird es aber besonders dann, wenn man die Figuren, ganz gleich, ob in einem Film oder einer Serie, unsympathisch findet. In einem solchen Fall fällt es schwer, mit den Personen, die uns am Herzen liegen sollten, mitzufiebern. Dadurch kann das Werk die Wirkung, die es haben sollte, schlicht nicht entfalten. Man könnte jetzt natürlich einwänden, dass das in meinem Fall daran liegen mag, dass ich Daniel Craig, der in meinen Augen schlechteste James Bond aller Zeiten, schon von Natur aus nicht abkann und dass es daran liegt. Nun, das kann sein… muss aber nicht!

Mit

Daniel Craig (Dietmar Wunder), Jodhi May (Nadja Kruse), Alfie Allen (Hans Machowiak), Claire Forlani (Linda Kochbeck), Mark Strong (Dennis Brandau)

Regie: Baillie Walsh

Fazits of a Fool

Herkömmliche Geschichte, die sich aber durch mangelnde Sympathie der Figuren selbst mehr Steine in den Weg legt als nötig. Ab 14. Dezember 2018 auf Blu-ray.

Dieser Beitrag wurde unter Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.