Kino: DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS – AUF IN DEN DSCHUNGEL!

Sommerferien. Die Drachen fahren ins Ferienlager, wo sie u.a. auf Wasserdrachen treffen, doch da liegt so manches im Argen…

Für kleine Kinder

Oder Kleinkinder? Jedenfalls fand das kleine, 3jährige Mädchen, für das es der erste Film überhaupt war, den es im Kino gesehen hat, das alles ganz toll und hätte es sich nochmal angesehen. Bei den Erwachsenen war es allerdings eher anders. Für die war das alles etwas zu einfach, nicht wirklich spannend, nicht wirklich interessant. Ich war da, weil ich noch einmal meine Kritik zum ersten Teil gelesen hatte und der darin gut weggekommen war, doch über den zweiten kann man das leider nicht sagen. Letztlich spielt da auch die Animation eine Rolle, die hier doch sehr einfach gehalten ist, was ertragbarer wäre, würde das Umfeld stimmen. Leider tut es das nicht, so dass sich der Film wirklich nur für die ganz kleinen eignet.

Mit den Stimmen von:

Max von der Groeben, Carolin Kebekus, Dustin Semmelrogge, Gudo Hoegel, Kai Taschner

Regie: Anthony Power

Ab 27. Dezember 2018 im Kino.

Dieser Beitrag wurde unter Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.