Kino: The Sisters Brothers

Die Sister Brüder sollen jemanden finden und umbringen, der eine Formel hat, um Gold in Flüssen sichtbar zu machen…

Western

Wobei es

Mässig interessant

besser trifft. So richtig begeistern konnte mich das alles nicht, was sich bei etwa zwei Stunden Lauflänge dann doch irgendwann ein wenig zieht. Auch wenn die Schauspieler an sich gut sind, hilft es nichts, wenn sie kein wirklich gutes Buch haben. Und so ist dies eine Reise, die ich nur den wenigsten empfehlen würde, denn der Wilde Westen kann zwar wild und aufregend sein, hier überträgt sich das aber nicht so recht.

Mit

John C. Reilly, Joaquin Phoenix, Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed & Rutger Hauer als “der Kommodore”, der hier noch weniger Text hat als in “Valerian”

Regie: Jacques Audiard

[Besprechung erfolgt nach Sichtung der Originalfassung]

Ab 7. März 2019 im Kino.

Dieser Beitrag wurde unter Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..